BUCH GENUSSHELDEN
/Editorial Design, inhaltliches und visuellesKonzept, Redaktion
Zwölf Frauen und Männer, die Genuss neu definieren. Virtuosen ihres Fachs, Freaks und Querdenker – alle einmalig und eigenwillig. Alle haben aber eines gemeinsam Sie lieben das gute Leben. Zwölf Porträts, zwölf Geschichten und zwölfmal purer Genuss. Für tnt-Events haben wir ein Buch mit 214 Seiten konzipiert, geschrieben und gestaltet. Neben dem Buch hat Medianovis auch das Logo der Genusshelden entworfen und alle Texte für den Web- und Social Media- Auftritt geschrieben.
- Inhaltliches & visuelles Konzept
- Redaktion & redaktionelle Leitung
- Grafische Gestaltung
- Bildredaktion & Lithografie
«Die Leser sollen den Genuss spüren, darum verwenden wir bestes Papier und arbeiten nur mit lokalen und ausgewählten Partner zusammen.»
BUCH GENUSSHELDEN
/Editorial Design, inhaltliches und visuellesKonzept, Redaktion
Zwölf Frauen und Männer, die Genuss neu definieren. Virtuosen ihres Fachs, Freaks und Querdenker – alle einmalig und eigenwillig. Alle haben aber eines gemeinsam Sie lieben das gute Leben. Zwölf Porträts, zwölf Geschichten und zwölfmal purer Genuss. Für tnt-Events haben wir ein Buch mit 214 Seiten konzipiert, geschrieben und gestaltet. Neben dem Buch hat Medianovis auch das Logo der Genusshelden entworfen und alle Texte für den Web- und Social Media- Auftritt geschrieben.
- Inhaltliches & visuelles Konzept
- Redaktion & redaktionelle Leitung
- Grafische Gestaltung
- Bildredaktion & Lithografie
«Die Leser sollen den Genuss spüren, darum verwenden wir bestes Papier und arbeiten nur mit lokalen und ausgewählten Partner zusammen.»