Unsere Freunde, unser Netzwerk und unsere Partner

Die Digital-Content-Agentur WITWINKEL produziert und promotet Inhalte für die digitale Welt: Film, Fotografie, Content Marketing und Webauftritte. Als Digital Natives und Generation X sind sie zmitzt im Geschehen. Ideenreich, agil und effektiv in der Wirkung.
witwinkel.ch

Die Gremper AG mit Sitz in Pratteln bei Basel bietet Druckerzeugnisse mit höchstem technologischem und ästhetischem Anspruch. 1991 übernahm Karl Gremper, getrieben von der Leidenschaft zu guter Gestaltung und qualitativ hochwertiger Druckerzeugnisse, eine kleine Hinterhofdruckerei in Kleinbasel. Bald vervielfachte sich der Kundenstamm und das Unternehmen entwickelte sich von einem Kleinbetrieb zum anspruchsvollen Premiumprintunternehmen. Seit 2008 produziert die Gremper AG in Pratteln bei Basel, wo heute rund 35 Mitarbeitende beschäftigt sind.
gremper.ch

Andreas Wilhelm ist Geschäftsführer und Gründungsmitglied der 13 Photo AG. Zuvor arbeitete er bei der MAX in Hamburg als Bildredaktor, kam zum Relaunch der Weltwoche 2002 in die Schweiz; später Bildchef bei Das Magazin und dem Tages-Anzeiger. Daneben ist er Dozent, führt Fotografie-Workshops durch und nimmt Beratertätigkeiten für diverse Publikationen wahr. Momentan betreuen er und sein Team von 13 Photo neben 50 Fotografen auch die Bildredaktionen von Fritz+Fränzi, der Handelszeitung und dem Millionär Magazin.
bildbuero.media

Brand Affairs wurde 2006 basierend auf dem Vertrauen von Harley-Davidson und Starbucks als PR-Agentur im Zürcher Seefeld gegründet. Ihre Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Markenstrategie, Public Relations und Digital/Social Media. Sie beschäftigen aktuell 20 Mitarbeiter/Counselors und betreuen Klienten in der Schweiz, im DACH Raum und durch ihre Partnerschaft mit Cohn & Wolfe auch weltweit.
brandaffairs.com

Publicom ist ein führendes Unternehmen für Kommunikationsforschung und Medienberatung und bietet seit 1986 Dienstleistungen zur Überprüfung von Medienwirkungen und Kommunikationsmassnahmen. Insbesondere verfügt Publicom über hochentwickelte Instrumentarien in den Bereichen Corporate Media Research, Reputationsmonitoring und Communications Controlling.
publicom.ch